Unternehmen
Manufaktur aus Leidenschaft.

WKA wurde im Oktober 2000 von Winfried Koch als Einzelunternehmen mit Sitz in Oberursel gegründet. Zu Beginn beschäftigte sich das Unternehmen vorwiegend mit der Beratung, dem Service und der Montage von Armaturen für technische Gasversorgungsanlagen.
Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Leistungsportfolio immer stärker auf den Bereich der Reinstgastechnik. Als Dienstleister für internationale Industriegaseunternehmen haben wir uns insbesondere auf die Entwicklung von Sonderanlagen nach kundenspezifischen Anforderungen spezialisiert.

Durch technische Innovationen und Weiterentwicklungen sind wir stets in der Lage, den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen.
Unsere Stärke liegt in der langjährigen Erfahrung des Gasversorgungs-Marktes. Unser Know-how, die Qualität unserer Dienstleistung und das stets positive Feedback unserer Kunden, bestärken uns täglich in unserer Arbeit als Manufaktur für Gasversorgungssysteme.